zurück

Verblättert

Auf dem Freiburger Hbf "verblättern"sich anscheinend regelmäßig einige Zugzielanzeiger und zeigen interessante Zugläufe an.
Unser Mitglied Bernd Winter hat einige davon im letzten Sommer im Bild festgehalten.


Alle Fotos © Bernd Winter

Und dann war da noch ein italienischer Zielbahnhof an Gleis 7, von welchem man eigentlich nur zur Höllentalbahn gelangt, angezeigt. Unser Fotograf hat leider nicht gleich abgedrückt weil er noch auf die Abfahrt der Höllentalbahn warten wollte, um somit die BR 143 zusammen mit dem italienischen Zielnbahnhof abzulichten. Aber offensichtlich wurde er von den Bedienern des Zugzielanzeigers gesehen und die Tafel wurde neu eingestellt. Jetzt stand dort "Nordeich" als Ziel. Doch bevor unser Fotograf abdrücken konnte, war der Zugzielanzeiger bereits berichtigt.

zurück