Gleisumbau auf der Hochrheinstrecke
Die alten Gleise
und der alte Schotter wurden entfernt und zum Abtransport verladen.
Jetzt
wird neuer Schotter für das Planum abgekippt
Foto:
© J. Nobielski
"Wettbaggern"
in Wehr-Brennet
Der neue Schotter wird verteilt
Foto:
© J. Nobielski
Das
neue Planum wird gewalzt
Foto:
© J. Nobielski
Die
neuen Schwellen werden mit dem Bagger abgeladen und eingebaut
Foto:
© J. Nobielski
Die
364 531 im Arbeitszugeinsatz
Foto:
© J. Nobielski
Bald
sind alle Schwellen verlegt
Foto:
© J. Nobielski
Ein
Zweiwege-Bagger verlegt vom Nachbargleis aus die neuen Schienen
Foto:
© J. Nobielski
Schienenersatzverkehr
Sogar
Fahrzeuge von auswärts mussten aushelfen
Foto:
© J. Nobielski
Die
Gleis-Stopfmaschine beim ersten Stopfgang
Foto:
© J. Nobielski
Nachschottern
Foto:
© J. Nobielski
Zuglok
des Schotterzuges ist die V 100.01 (203 213) der Hessischen Güterbahn
Foto:
© J. Nobielski
Die
Stopfmaschine vor unserem ehemaligen Vereinsheim
Foto:
© J. Nobielski
Stopfhämmer
Foto:
© J. Nobielski
Nach
der Stopfmaschine kommt die Schotter-Planiermaschine zum Einsatz
Foto:
© J. Nobielski
Die
Schotter-Planiermaschine am Bahnsteig in Wehr-Brennet
Foto:
© J. Nobielski
Fast
fertig: das neue Gleis
Hier muss nur noch geschweißt werden
Foto:
© J. Nobielski
Auch in Albbruck wurde gebaut:
Arbeiten
an den neuen Weichen in Albbruck
Foto: © Girolamo D'Agostino